Zweitätige Rennradausfahrt nach Marly - Bildernachlese

  • Posted on: 13.07.2009
  • By: Gunter

Übrigens: Eine tolle Leistung vollbrachte unser Tourguide Manfred Balmer. Er radelte vor ein paar Wochen mit dem Mountainbike sowie Rucksack, jedoch ohne Begleitfahrzeug, an einem! Tag die 349 Km und 2911 Höhenmeter von Unterweissach nach Marly und suchte nebenbei die ideale Strecke für unsere zweitägige Ausfahrt zu den Jubiläumsfeierlich-keiten am 27./28.Juni. Und an den beiden Folgetagen radelte er zurück, allein.

Manne, noch mal herzlichen Dank für die schöne Strecke und vielen Dank auch an Leo Balmer und Brigitte Huber für die hervorragende Versorgung und Begleitung.

[inline:97.jpg]

Die 11 Rennradler und Begleitbusfahrer Leo Balmer zusammen mit Bürgermeister Schölzel und Reinhard Heinkel vom Partnerschaftskomitee vor dem Start nach Marly.

[inline:167.jpg]

Die RSV Radler vor dem Hotel Restaurant Muller in Niederbronn les Bains vor der 2. Etappe

[inline:189.jpg]

Radler und Läufer am Ziel in Marly auf dem Festplatz.

Abteilung: