Tagestour AOK Radgruppe

  • Posted on: 07.10.2013
  • By: Gunter

Die diesjährige Tagestour der AOK-­Radgruppe vom RSV Unterweissach führte von Rothenburg ob der Tauber auf dem Tauberradweg entlang nach Wertheim am Main. Bei wechselhaftem Wetter ging es über Greglingen, Lauda-­‐Königshofen, Distelhausen nach Bad Mergentheim. Hier machte die Gruppe ihre wohlverdiente Mittagspause.
Nach der Stärkung ging es weiter über Tauberbischofheim zum Kloster Bronnbach, wo die Gruppe eine kurze Rast für die Kaffeepause machte. Am Ziel in Wertheim angekommen standen 107 km auf dem Tageszähler.
Nach dem Verladen der Räder brachte uns unser Georg, der Fahrer des Begleitfahrzeuges, wieder sicher nach Hause – dafür nochmals von allen ein herzliches Dankeschön.

Die AOK-­‐Radgruppe bei ihrer Ankunft am Ende des Tauberradweges in Wertheim/Mai Von links nach rechts: E. Krautter, G. Schiff, H. Müller, W. Balmer, M. Anselm,H. Österle, A. Anselm, J. Schiff

Abteilung: