RSV Pyrenäen-Tour 2021

  • Posted on: 01.09.2021
  • By: Stefan Steuer

Seit dem 29.08.2021 befindet sich eine Gruppe unserer RSV-Radler mit Gästen in der Gegend von Lourdes in Frankreich, um die Pyrenäen zu erkunden. Es stehen eine Reihe namhafter Pyrenäen-Gipfel auf dem Programm, aber auch die Gemeinsamkeit und etwas Erholung – besonders am Abend – stehen auf dem Plan.

Die Unterkunft liegt nur ca. drei Kilometer vom Stadtzentrum von Lourdes entfernt in einem Vorort. Nach langer Vorbereitung samt Planung von Unterkunft, Verpflegung und der Strecken geht es nun seit dem 29. August Rund in den Pyrenäen.

Der Bereich der Verpflegung wird vorbildlich und mit viel Engagement familiär innerhalb der Gruppe gelöst, Hunger oder Durst hat keiner der Teilnehmer zu fürchten. So können die Pyrenäen-Gipfel in Angriff genommen werden.

Am ersten Tag wurden die Unterkünfte bezogen und es fand ein kleiner Prolog statt, um sich zu akklimatisieren und die nähere Umgebung kennen zu lernen.

Mehr Berichte und Bilder wird es in den nächsten Tagen geben.

Abteilung: