Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

  • Posted on: 05.07.2009
  • By: Gunter

In Wendlingen fanden die Bezirks-Nachwuchsmeisterschaften im Kunst- und Einradfahren statt.
Vom unserem RSV ging dieses Jahr lediglich die Sechser-Einrad-Mannschaft der Schülerinnen an
den Start. Die Mannschaft mit Kassandra Bäuerle, Celine Gohl, Marie Hiller, Anna Kasper, Bianca Piller und Patrizia Piller fuhr ihr Programm ohne Sturz, auch die neu integrierten Übungen Torring und Doppeltorring meisterte sie ohne Probleme. Allerdings waren die jungen Sportlerinnen sehr aufgeregt, was zu kleinen Unsicherheiten und somit zu Abzügen führte. Am Ende reichte ihnen die vorgegeben Zeit von fünf Minuten nicht, was ihr Punktekonto weiter schrumpfen ließ. Mit 4,57 Punkten belegten die Unterweissacher Mädels aber dennoch den ersten Platz.

[inline:2009-Bez-Nachw.jpg]

Die Sechser-Einradmannschaft Schülerinnen

Abteilung: