Mountainbiker des RSV beim 2. Lautertal - Bikemarathon

  • Posted on: 14.10.2007
  • By: Gunter

Hervorragende Platzierungen gab es für unsere Mountainbiker beim 2. Lautertal-Bikemarathon in Spiegelberg.
Über drei Runden mit insgesamt 80,1 km gab es ein spannendes Rennen zwischen RSV-Fahrer Tobias Kessler (Bundesligafahrer) und Stephan Schiele von Fun and Bike. Unser „Tobi“ lag nach zwei Runden in Führung, ließ dann aber in der 3. Runde abreißen und musste Stefan Schiele an sich vorbei ziehen lassen. „Tobi“ kam als hervorragender Zweiter (3.26,26) hinter Schiele ins Ziel. Gute Platzierungen erkämpften sich auch unsere Vereinskameraden Wilfried Schramm (26.) sowie Thomas Schmidt (31.) auf der gleichen Distanz.
Auf zwei Runden mit insgesamt 53,4 km machten Gunter Coelle und Herbert Häußer eine gute Figur. Gunter Coelle kam als 36. ins Ziel, Herbert Häußer als 51. Der 2. Lautertal-Bikemarathon fand bei herrlichem Wetter mit über 500 Startern aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland wie erwartet einen großen Zuspruch und soll in 2008 wieder ausgetragen werden.

Abteilung: