Europa-Meisterschafts-Qualifikation im Kunstradfahren

  • Posted on: 11.04.2004
  • By: Gunter

!Mehrere Europa- und Vize-Europameister sowie die gesamte deutsche Junioren-Elite zeigten ihr Können.

Mit der obigen EM-Qualifikation hat der RSV wieder einmal eine hochkarätige Kunstradsportveranstaltung in unsere Gemeinde geholt.

Leider konnte unser Jungtalent Julia Strohmaier aufgrund ihrer Verletzung in der Abendwertung nicht starten. Trotzdem waren die RSV-Verantwortlichen um Ewald Krautter mit der Veranstaltung zufrieden, wurde doch von Bundestrainerin Heike Marklein und den Kampfrichtern ein gutes Niveau festgestellt. Im Übrigen wird auf den Bericht im Sportteil der Backnanger Kreiszeitung vom 29.3.2004 verwiesen.

Nach Grußworten von Herrn Bürgermeister Deuschle stellte die Bundestrainerin die deutsche Mannschaft vor, anschließend zeigte unsere Reigen-Mannschaft Ausschnitte aus ihrem Programm. Zwischen den beiden sportlichen Blöcken und vor der Siegerehrung sorgten die Break-dancer aus Fellbach mit ihrer „Ultimative Flashligth-Break-Dance-Show“ für Abwechslung.

Danke sagen wir unserem Hauptsponsor, der SWN Kreissparkasse Waibingen, die auch den Ehrenpreis für die beste Ausführung stiftete, sowie allen Sponsoren im Programmheft, Herrn Bürgermeister Deuschle und der Gemeindeverwaltung, dem DRK sowie der Backnanger Kreiszeitung und dem Backnanger Wochenblatt. Ferner natürlich allen Besuchern sowie den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen. Hb.

Abteilung: