Erfolgreiche Kunstradradsportler wurde für ihre Erfolge bei den Deutschen Schüler- und Junioren-Meisterschaften geehrt.

  • Posted on: 13.07.2003
  • By: Gunter

[inline:nb032918.jpg]

Zahlreiche Mitglieder fanden sich im Milchhäusle ein, um die erfolgreichen Teilnehmer an den deutschen Meisterschaften zu ehren.

[inline:nb032926.jpg]

von rechts: Simon und Julia und Strohmaier, beide Deutsche Meister (Einer-Kunstfahren), ferner die Dritten Christian Becker und Jonathan Brand ( Zweier-Kunstfahren).

[inline:nb032930.jpg]

vorne (von links): Simon Strohmaier, Christian Becker und Jonathan Brand; hinten: Maike Hafner, Carina Frey, Annika Bootsmann, Caroline Häusser, Melanie Mayer, Julia Strohmaier und Martina Axtmann.

[inline:nb032922.jpg]

Ewald Krautter ( Vorsitzender) und Übungsleiterin Elisabeth Kress - auch die Trainer und Übungsleiterinnen wurden mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht.

Abteilung: