Beitragsanpassung

  • Posted on: 07.03.1999
  • By: Gunter

Liebe Mitglieder des Radsportvereins,

die letzte Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurde vor sechs Jahren zum 1.1.1993 vorgenommen. Zwischenzeitlich haben sich die allgemeinen Ausgaben (Umlagen an Bund Deutscher Radfahrer, Württembergischer Radsportverband und Württembergischer Landessportbund) und die Kosten des Sportbetriebes im Besonderen (Kunst- und Reigenräder, Ersatzteile, Reifen usw. sowie Fahrkosten zu Meisterschaften/Wettbewerben in ganz Deutschland) beträchtlich erhöht.

Die Vorstandschaft hat deshalb der Mitgliedervollversammlung am 16.1.99 eine Beitragsanpassung ab 1999 vorgeschlagen, die mit großer Mehrheit beschlossen wurde. Die folgenden Jahresbeiträge wurden festgelegt:

Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studenten 50 DM
Erwachsene 75 DM
Ehepaare 90 DM
Familie 110 DM

Wir werden im April den Beitragseinzug für das laufende Jahr vornehmen. Sollte sich Ihre Anschrift, Bankverbindung oder ähnliches geändert haben, so bitten wir, dies unverzüglich Siegfried Eder, Max-Eyth-Str. 17, Unterweissach, Tel. 58361, mitzuteilen, damit unnötige Kosten vermieden werden.

Mit freundlichem Gruß

Vorstandschaft

Abteilung: