2. Pokalfahren in Schwaikheim

  • Posted on: 05.03.2000
  • By: Gunter

Das zweite von 3 Pokalfahren fand diesmal in der Radhalle in Schwaikheim statt. Wie für die meisten der Akteure bereits gewohnt ging es dort recht eng und laut zu, doch die gezeigten Leistungen ließen dennoch am Schluß zufriedene Gesichter im Lager der Weissacher Kunstradfahrer erkennen. Hatte man doch wiederum 7 der insgesamt 13 Disziplinen für sich entscheiden können. Dazu 5 zweite Plätze waren der Lohn harter Arbeit seitens der Sportler/innen aber auch der Trainer.

[inline:nb10-1.jpg]

Daniel und Oliver Gronbach machten wiederum mit guten Leistungen auf sich aufmerksam.

Die Plazierung im Einzelnen:
Schülerinnen B: 1. Julia Strohmaier,
Schülerinnen A: 2. Jennifer Singer,
2er Schülerinnen B: 1. Annabell Hammer / Jasmin Josua,
4er Einrad Schülerinnen: 2. Annika Bootsmann, Julia Müller, Maike Hafner, Melanie Mayer,
2er Juniorinnen: 1. Sina Nutz / Fiona Allan.
4er Juniorinnen: Caroline und Isabelle Häusser, Marina Axtmann und Carina Frey.
Schüler C: 1. Simon Strohmaier, 2. Jonathan Brand, 3. Oliver Gronbach, 4. Christian Becker, 5. Daniel Gronbach, 6. Allastair Allan,
Schüler 13: 1. Dennis Lange, 2. Claus Musterle, Junioren: 1. Manuel Brand, 2. Markus Fritz

Abteilung: