1. Pokalfahren in der Unterweissacher Seeguthalle

  • Posted on: 09.02.2012
  • By: Gunter

Mit dem 1. Pokalfahren in der heimischen Seeguthalle begann für die jüngeren Sportler- und Sportlerinnen der Vereine aus Unterweissach, Schwaikheim und den zur Sportkultur Stuttgart zusammengeschlossenen ehemaligen Vereine Stuttgart-Rohracker und Stuttgart-Wangen wie jedes Jahr die Wettkampf-Saison.
Die Kunstrad-Sportler und die Einrad-Mannschaft des RSV Unterweissach erzielten bei ihrem ersten Wettkampf im neuen Jahr teilweise hervorragende Resultate. Die jungen RSV-Sportler meisterten ihre Programme ohne Schwierigkeiten, was sich natürlich in den zufrieden stellenden Ergebnissen widerspiegelte. Abzüge wurden meistens lediglich aufgrund zu kurz gefahrener Runden kassiert. Auf jeden Fall waren alle mit viel Freude und Eifer dabei und die Trainer waren fürs erste Mal zufrieden.
Für das nächste Pokalfahren am 3. März in Schwaikheim gibt es dennoch einiges zu
tun.
Die Platzierungen im Einzelnen:
1er Kunstfahren Schülerinnen C: 1. Lara Schneider, 2. Selina Sposato, 5. Bianca Brandner, 6. Kianne Weller
1er Kunstfahren Schülerinnen B: 1. Jule Thomann
1er Kunstfahren Schüler C: 1. Leon Wallenwein
1er Kunstfahren Schüler B: 2. Adrian Gold
1er Kunstfahren Schüler A: 1. Nick Lange
6er Einrad Schülerinnen: 1. RSV Unterweissach

Abteilung: